Einkaufswagenboarding

Der stetige Zuwachs an elektronischen Staubfängern rund um meinen Fernseher und den weiteren Perimeter hat mich dazu bewegt, mich mal nach einem Ersatz für mein Fernseher-Schränkchen umzusehen. Und was gibt’s da besseres als IKEA? Also haben wir uns aufgemacht, um den ultimativen Elektronik-Bunker zu finden. Leider war die Auswahl dort doch eher bescheiden, sodass ich mir ein einfaches LACK-Regal ausgesucht habe, bei dem ich einen der Regal-Böden einfach weglasse, damit de Fernseher reinpasst. Natürlich in weiß, passend zur Xbox 360 und dem Wii!

Im Lager dann die Ernüchterung, alle ausverkauft…

Nuja, was macht man dann aus Frust? Einkaufswagenboarding – siehe unten.

EinkaufswagenboardingEinkaufswagenboarding

2 thoughts on “Einkaufswagenboarding”

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.