Über mich

Das hier ist meine Seite, hier geht’s nur um mich, um Jan Grewe aus Üdingen Brandenberg Köln Berlin.

Vielleicht bist du auf meiner Seite, weil du mich von irgendwoher kennst. Waren wir zusammen im Kindergarten in Üdingen, oder in der Grundschule St. Urbanus in Winden, oder bis zur siebten Klasse auf das Rurtal Gymnasium in Düren, oder im Franzikus Internat Vossenack, oder auf dem Franzikus Gymnasium Vossenack – wo ich im Jahr 2001 mein Abitur gemacht habe, oder zwischen November 2001 und Juli 2002 in der Heinrich-Hertz-Kaserne in Daun, oder haben wir im im Wintersemester 2002 und Sommersemester 2003 zusammen an der RWTH Aachen Informatik studiert, oder haben wir bei meiner Ausbildung zum Fachinformatiker der Systemintegration bei der VIVA Media AG in Köln zwischen Sommer 2003 bis Sommer 2005, oder ab Sommer 2005 bei MTV Networks Germany GmbH in Berlin zusammen gearbeitet?

Vielleicht kennen wir uns auch vom Nachtleben in Aachen (B9, Nightlife) oder Köln (RRH, LMH, Underground) oder Berlin (Silverwings, Magnet, Sage, Knaack, Werk9)?

Sind wir vielleicht eFreunde bei MySpace, StudiVZ oder Facebook? Haben wir vielleicht den gleichen Musikgeschmack? Sind wir uns vielleicht in Xbox Live begegnet? Bist du vielleicht in meinen Xing Kontakten?

Wenn nicht, sag mir warum du hier bist…

16 thoughts on “Über mich”

  1. Hello,

    You have on your website ( right above) the “tags” and i wonder if thats a WP plugin.

    I hope you can tell me more about it.

    The WP-online counter is great!!

    Best regards

    Djado

  2. hi alter wollte mal hallo sagen wie gehts wie stehts bei dich so?
    Hier ist es erbrechendlangweilig geworden nix mehr los!
    Wollte am 17/2/07 nochmal in die Live Fahren mal schauen wsa da noch so geht!Oder besser nicht?Wann biste nochmal da um einen zu Trinken?Bin @ the Moment Zivi ja Zivi richtig gehört!XDhab neue Handy nr schrib die aber nit hier hin
    Icq ist 239-296-568 meld dich mal

    Lg Düse

  3. hey,

    vielen dank fuer die WP-Counter. Sehr nutzlich. Tut mir leid dass mein deutsch sehr schlect ist. ich komme aus australien 😉

  4. wollte eigentlich nurn schickes hdr vom brandenburger finden.
    stattdessen finde ich n alten fernseher und 2 alte leute die sich von der brücke schmeissen wollen 😉

    trotzdem. nette seite und humoristische texte.
    jedenfalls war es mehr ein versehen als ein versuch dich zu finden, da ich dich nicht kenne…
    egal.
    hau rein

  5. ich werd dir bescheid sagen, sobald ich vom brandenburger eins gemacht habe! das hatte ich sowieso schon vor, bin nur bis jetzt nicht dazu gekommen…

  6. Hallo lieber Jan,

    wie lustig was man so alles findet wenn man sich mal selber bei google eingibt 😉
    Ich freu mich übrigens sehr das Du damals die Einladung zur Maxxim Eröffnung angenommen hast ;-)))))
    Und wenn ich ein Grund mehr war zu kommen.. ;-))))
    Fand es nur gerade sehr lustig Deinen Block über die Eröffnung zu lesen ;-))

    Also dann.. liebe Grüße

    Helena

  7. Hallo Süsser,

    vielen Dank für das tolle Wochenende. ich hoffe wir können unsere Erfahrungen weiter vertiefen. ich freue mich schon dich in Berlin besuchen zu dürfen. Vielleicht bringe ich noch ne Freundin mit 😉

  8. Hi,
    habe dich über die Kommentardaten der header-Datei asuro.h beim Roboterpaket ASURO gefunden und gegoogelt.

    Schöne Grüsse
    ChriWi

Leave a Reply

ich sag' dazu gar nichts mehr…