Über mich

Das hier ist meine Seite, hier geht’s nur um mich, um Jan Grewe aus Üdingen Brandenberg Köln Berlin.

Vielleicht bist du auf meiner Seite, weil du mich von irgendwoher kennst. Waren wir zusammen im Kindergarten in Üdingen, oder in der Grundschule St. Urbanus in Winden, oder bis zur siebten Klasse auf das Rurtal Gymnasium in Düren, oder im Franzikus Internat Vossenack, oder auf dem Franzikus Gymnasium Vossenack – wo ich im Jahr 2001 mein Abitur gemacht habe, oder zwischen November 2001 und Juli 2002 in der Heinrich-Hertz-Kaserne in Daun, oder haben wir im im Wintersemester 2002 und Sommersemester 2003 zusammen an der RWTH Aachen Informatik studiert, oder haben wir bei meiner Ausbildung zum Fachinformatiker der Systemintegration bei der VIVA Media AG in Köln zwischen Sommer 2003 bis Sommer 2005, oder ab Sommer 2005 bei MTV Networks Germany GmbH in Berlin zusammen gearbeitet?

Vielleicht kennen wir uns auch vom Nachtleben in Aachen (B9, Nightlife) oder Köln (RRH, LMH, Underground) oder Berlin (Silverwings, Magnet, Sage, Knaack, Werk9)?

Sind wir vielleicht eFreunde bei MySpace, StudiVZ oder Facebook? Haben wir vielleicht den gleichen Musikgeschmack? Sind wir uns vielleicht in Xbox Live begegnet? Bist du vielleicht in meinen Xing Kontakten?

Wenn nicht, sag mir warum du hier bist…

ich sag' dazu gar nichts mehr…