Taxi!

Weil es Normans letzter Abend in Berlin ist mussten wir heute abend irgendwas unternehmen. Es ist zwar Mittwoch, aber morgen ist ein Feiertag, daher standen die Chancen nicht allzu schlecht. Als einzige wahre Möglichkeit tat sich, trotz intensiver Recherche, leider das nur K17 auf. Schön für Norman, unschön für den Rest (also mich), denn es war zum abgewöhnen. Aber um den Abend dennoch standesgemäß ausklingen zu lassen haben wir uns ein Taxi nach Hause gegönnt.

Was daran standesgemäß ist? Die Erkärung gibt’s hier.

2 thoughts on “Taxi!”

  1. Lass mich raten: Die Taxifahrerin hatte ihre gesamte Hardcore/Punkrock Sammlung im Auto, war Mitte 20, sah super gut aus, taetowiert von oben bis unten und wohnte gleich nebenan? Nein?

    Naja gut, trotzdem standesgemaess! 😉

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.