Rentenfond ade

Das letzte Wochenende vor Normans Abschied ins Land der Käse-Fondues und Nummernkonten, die letzte Gelegenheit vom Wohnsitz Berlin Abschied zu nehmen und noch nicht Erledigtes nachzuholen. Die zentrale Aktion neben einem letzten Besuch im Knaack gestern haben wir grade hinter uns gebracht, und zwar die Auflösung des Rentenfonds in meiner Küche. Der Erlös wird heute Abend im Silverwings aber wohl nur symbolisch auf den Kopf gehauen, wir hatten in unseren bisherigen Kalkulationen einen wesentlich höheren Ertrag erwartet.

Ein Bild spricht 138 Beck’s Flaschen 1000 Worte.

Ertrag des Rentenfond

3 thoughts on “Rentenfond ade”

  1. hui 🙂 naja, mal sehen vielleicht kann ich bald mit noch mehr pfand aufwarten 🙂 muss die dinger aber erstmal zum getränkemarkt bekommen. aber bevor ich das falsch verstehe… norman geht du bleibst aber in berlin oder? bist du eigentlich wieder bei rar dabei?

  2. Hehe, kann man sich in deiner Kueche jetzt wieder bewegen, ja? 😉 Haette das Bild aber zu gerne gesehen, wie ihr 138 Flaschen zum Supermarkt gebracht habt.

  3. Hey Frankie Boy,

    bin ab Freitag Abend raus aus Berlin. Aber dann ab Juni schon wieder in Zürich. Mit RaR wird es daher etwas eng dieses Jahr.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.