Meine Hohe Ausgestaltungs Spanne

Gestern ist sie angekommen, meine Canon EOS 400D. Weil ich abends zeitlich schon etwas ausgebucht war bin ich quasi garnicht dazu gekommen sie richtig auszuprobieren, aber das wurde jetzt nachgeholt. Der Hauptgrund für den Kauf einer anständigen Kamera war die HDR-Fotografie, neben dem Grund, dass man einfach eine ordentlich Kamera im Haus haben sollte … finde ich.

Zum Vergleich hier mal ein Bild aus dem Vollautomatischen Modus, und eins aus 3 verschieden belichteten Einzelbildern nach einem Hauch von HDR-Magie:

Mein AV-Rack (Full-Auto) Mein AV-Rack (HDR)

Dezenter Unterschied, würde ich mal behaupten. Aufgrund des Not-Motivs auch nocht nicht sonderlich interessant, aber mehr davon in Kürze.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.