Hello World! (mal wieder…)

Was gibt’s schöneres als Sonntags aufzuwachen und festzustellen das die System-Festplatte im Server plötzlich so schön leise ist. Viel zu schön leise. Motorschaden. Alles weg. Musik, Photos, Code, Datenbanken, etc.

Das war dann der Anlass einen neuen Server aufzusetzen, einen der auch so schön leise ist – selbst wenn er voll funktionsfähig ist.

Bis wieder alles ordentlich eingerichtet ist werde ich das Blog vernachlässigen und auch erstmal kein neues Theme basteln, zumindest nicht mehr vor meiner Abschlussprüfung nächsten Dienstag.

12 thoughts on “Hello World! (mal wieder…)”

  1. Oh mann! Ich hoffe mal die Festplatte war keine Samsung… die scheinen im Moment reihenweise abzurauchen. Na dann mal viel Erfolg am Dienstag!

  2. Hallo,

    ich suche schon eine Stunde im Netz nach einem Download deines WP-Onlinecounter Plugin. Leider erfolglos. 🙁

    Könntest du mir bitte das Plugin per Mail schicken?

    Danke und Gruß

    Andreas

  3. [quote comment=”20″]nettes theme haste da gebastelt…[/quote]

    aber ich bin doch noch lange nicht fertig 😉

  4. Ich glaub sein Backup hat sich auch mit seiner Platte verabschiedet! @Jan: Kannste dich mal bitte in icq oder so bei mir melden? hab ne frage an dich! Danke!

  5. [quote comment=”25″]Ich glaub sein Backup hat sich auch mit seiner Platte verabschiedet! @Jan: Kannste dich mal bitte in icq oder so bei mir melden? hab ne frage an dich! Danke![/quote]

    Genau das ist das Problem, ich mache die Backups um vor Fehlern meinerseits sicher zu sein, ich gehe einfach davon aus das “andere” keine Fehler machen … schon garnicht meine Festplatte 😉

  6. Only wimps use tape backup: _real_ men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it 😉
    — Linus Torvalds, about his failing hard drive on linux.cs.helsinki.fi

  7. [quote comment=”28″]Only wimps use tape backup: _real_ men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it 😉
    — Linus Torvalds, about his failing hard drive on linux.cs.helsinki.fi[/quote]

    naja, bei ein paar sachen, wie z.b. meine wordpress plugins, hab ich das sogar gemacht … und es funktioniert!

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.