Babes Convention 2008

Bei dem ganzen Stress im Job gibt’s glücklicherweise auch die eine oder andere Annehmlichkeit, wie zum Beispiel das man auch schon mal am Fachbesuchertag auf die Games Convention 2008 darf. Für’s Zocken hab ich zwar nicht wirklich Zeit, aber der Event an sich ist ja schon interessant genug. Wir sind heute den ganzen Tag über die Messe geschlendert, und ich hab das eine oder andere Foto geschossen. Das Glanzstück des Tages ist definitiv dieses Foto:

i shaved my balls for Lara Croft?

Den Rest der Bilder kann man sich in meiner Gallery anschauen, wie schon angekündigt sei aber zu beachten, dass ich nicht wirklich wegen der Spiele dort war…

5 thoughts on “Babes Convention 2008”

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.