Fashion-Victims gegen Partner-Look

Da haben meine muskulösen Oberschenkel letzte Woche beim Longboarden doch tatsächlich meine Lieblings-Hose in feinster Hulk-Manier gesprengt (aber ohne das Grün-Werden). Das nahm ich als die richtige Gelegenheit um mal wieder Shoppen zu gehen und Norman auch etwas die Stadt zu zeigen. Neue Hose war ja ein Muss, aber mein altes Paar Vans Oldskool brauchte jetzt auch dringend einen Nachfolger, ohne Sohlen bei dem, mittlerweile doch recht feuchten, Wetter rumzulaufen ist streckenweise echt unschön. Und die Slipper kommen mir nicht auf’s Board.

Eigentlich haben wir uns auf den Titus-Shop beschränkt, das gab es so gut wie Alles was man braucht…

Wir haben uns beide für jeweils ein Paar Vans und Volcom Hosen entschieden, aber glücklicherweise nicht die Gleichen … schönen Gruß an alle MySpace-Emos da draussen!