NDSL – und jetzt?

Als Norman hier war hat er mich mit dem Nintendo DS Lite angefixt, nicht das er schon einen hätte, nur was das doch für ein cooles Ding ist. Mehr als einmal hatte er mich so weit das ich mir eins geholt hätte … und ihm direkt auch eins. Aber dann musste ich immer an meine alte Xbox denken, und meine PSP, und meine neue Xbox 360, und das ich immernoch drei originalverpackte Spiele hier liegen habe, die darauf warten endlich ausprobiert zu werden, abgesehen von den 15 anderen, die ich noch nicht durchgespielt habe.

Die Vernunft hat dann gesiegt und ich habe ihn nicht gekauft.

Heute aber doch, und dazu direkt auch den M3 lite microSD Adapter, die M3 Passcard und ne 512MB microSD Speicherkarte.

Ich hab ihn noch nicht mal ausgepackt, aber fühle mich trotzdem schon schuldig, den anderen Konsolen gegenüber…

Leave a Reply