Köln muss warten

Das wird wohl nichts mit Köln dieses Wochenende. Eigentlich hatte ich ja geplant zu fliegen, aber irgendwie ist spontan buchen momentan doch wieder um einiges teuerer als vor ein paar Monaten. Aber auch der Plan dann eben mit dem Auto zu kommen fällt flach, heute gibt’s kein früher frei, und erst 01:00 Uhr in Köln sein lohnt sich nicht wirklich, selbst wenn man sich nicht an die üblichen Freibier-Zeiten in der LMH halten braucht. Also dieses Wochenende nicht.

Nächstes Wochenende sieht es leider auch schlecht aus, gleicher Grund. Ist eben schlecht wenn von 2 Kollegen einer im Urlaub ist und der andere im Krankenhaus.

Aber in zwei Wochen muss ich Freitags in Frankfurt arbeiten, dafür gibt es dann auch einen Firmenwagen, und das Wochenende wird in Köln verbracht. Also notieren, am 9. und 10. September bin ich in der Gegend, hoffentlich sogar schon Freitags abends!