Flashtones (Nein, kein neues Jamba-Produkt)

Wieder mal zeigt sich wie sehr ich vom Glück gesegnet bin. Vor ein paar Tagen fragt mich ein Kollege ob ich Deftones Fan bin, er hätte grade eine SMS von O2 Music bekommen das nächsten Montag ein O2 Music Flash Konzert in Köln im E-Werk stattfindet, und zwar mit den Deftones. Diese Konzerte werden nicht großartig beworben oder bekanntgemacht, sondern erst wenige Tage vorher per SMS angekündigt, vorrausgesetzt man hat sich bei O2 für diesen Dienst angemeldet. Vom Konzept her also ein Flash-Mob.

Tja, Scheisse: In Köln, ich sitz doch hier in Berlin.

Nachmittags dann ein Meeting, es geht um neue Büroräume in Düsseldorf, und plötzlich ist die Rede von unserem alten VIVA-Gebäude in Köln, quasi um die Ecke vom E-Werk, weil es noch Probleme in Düsseldorf gibt.

Hmm, wer darf wohl am Dienstag da alles vorbereiten? Und wer fliegt Montags schon rüber, mit +2 auf der Gästeliste im Gepäck.